Steigende Nutzerzahlen

ARTigo und das neue Spiel Memoria können nach der ersten Woche im Einsatz auf steigende Nutzerzahlen zurückblicken. Im Schnitt waren täglich mehr als 130 unterschiedliche Nutzer online. Die meisten davon, nämlich rund 40, spielen morgens um 8 Uhr. Das ARTigo-Team findet, dass es kaum eine bessere Möglichkeit gibt, in den Tag zu starten.

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Steigende Nutzerzahlen

  1. keimelion sagt:

    Das ist ja phantastisch! Jetzt hat man die Bilddaten auch bei Memoria! Fabelhaft! Da hört man aber nimmer auf zu spielen, wenn man so großzügig belohnt wird. Das ist wirklich eine große Überraschung und Freude. Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

n/a