Technische Schlamperei

Wie einigen von euch sicherlich aufgefallen ist (obwohl ich doch fest an den „Lottogewinn“ glaube), hatten wir seit einiger Zeit einen Fehler in Karido, der bei fast allen gespielten Runden zu einem Absturz geführt hat. Der Fehler (eine einzige fehlende triviale Codezeile) ist durch meine Schlamperei entstanden und durch unzureichende Tests meinerseits nicht aufgefallen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Wir werden uns alle Mühe geben, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sollte es aber dennoch noch einmal vorkommen, dass wir einen Fehler übersehen, würden wir uns enorm über jede Email freuen, die uns darauf aufmerksam macht. Dafür schonmal im Voraus besten Dank.

Bartl

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Technische Schlamperei

  1. keimelion sagt:

    Fast einen ganzen Tag konnte ich die Seite von ARTigo nicht abrufen. Es war schrecklich, aber jetzt geht es wieder und das Tagesbild mit der Palladio-Brücke ist phantastisch! Danke schön! 🙂

  2. wieser sagt:

    So hart musst Du nicht mit Dir ins Gericht gehen, :)!

    • keimelion sagt:

      Das sehe ich auch so! Es hat schon einwandfrei funktioniert, jetzt funktioniert es noch einwandfreier. Wenn mir in Zukunft etwas auffallen sollte, schreibe ich eine Mail. Danke schön! Bis auf die gelegentlichen Bildverzerrungen bei ARTigo ist wirklich alles perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

n/a