ARTigo erster Treffen unter 120 Millionen auf Google

Der Name ARTigo für unsere Spielplattform hatte einen Nachteil: Er wird für Vieles verwendet, was das Finden unserer Spielplattform erschwert hat. Nun hat sich der Nachteil in einen Vorteil gewandelt: Unter den 120 Millionen Treffern für „artigo“ auf Google steht ARTigo an erster Stelle, was der Spielplattform eine hohen Status verleiht. Die Spielplattform ARTigo hat derzeit einen PageRank von 5 (von 10), was für eine nicht-offizielle Web-Seite sehr gut ist. Nun können wir beobachten, wie schnell ARTigo einen PageRank von 6 erreicht! Ich wette innerhalb von zwei Jahren!

François Bry

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ARTigo erster Treffen unter 120 Millionen auf Google

  1. keimelion sagt:

    Obwohl es ein Computerspiel ist, ist ARTigo kein autistisches Spiel. Das finde ich sehr seltsam. Eigentlich ist es das Gegenteil herkömmlicher Computerspiele…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

n/a