Auswirkung von PR-Maßnahmen

In letzter Zeit war ARTigo ein paar mal in den Medien vertreten (siehe alte Blogeinträge). Dazu hat mich folgende Frage interessiert: welche Auswirkungen haben solche PR-Maßnahmen eigentlich auf ARTigo? Ein kurzer Blick auf die ARTigo-Besucherstatistiken ergab:

  • Die Anzahl der Besucher steigt immer kurzzeitig sehr stark an, pendelt sich aber dann wieder auf den normalen Wert ein (oder ein bisschen darüber).
  • Es bleiben allerdings ein paar neue Vielspieler eine längere Zeit auf ARTigo und produzieren viele Tags.
Dieser Beitrag wurde unter ARTigo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

n/a