Monatsarchive: Mai 2014

Nutzerzahlen

Die Aufnahme von artigo in das neue Portal Bürger schaffen Wissen hat uns eine Reihe von zusätzlichen Spielern gebracht. Sicherlich auch der Bericht in der SZ. Aber wie schon öfter angedeutet: Wir sind uenrsättlich! Ob unsere neuen Mitspieler (die alten natürlich auch) in ihrem Bekannten- und Verwandtenkreis auch ein wenig Reklame machen könnten? Vielen Dank für alles!

Veröffentlicht unter ARTigo | Hinterlasse einen Kommentar

Gute und schlechte Tags?

Die Spiellogik von artigo führt dazu, dass wir tendenziell eher generische Begiffe ernten wie „blau“, „Frau“ und „Pferd“. Schon diese haben zweifellos ihren hohen Wert. Aber für Datenanalysen würden wir uns auch spezifischere Begriffe wünschen wie, sagen wir einmal, „Manierismus“, „Feldmarschall“ und „Aquatinta“. Wer macht hier im Kommentar Vorschläge dazu, wie wir so etwas im Rahmen der Spiellogik forcieren können?

Veröffentlicht unter ARTigo | 3 Kommentare
n/a