ARTigo Suche mit vielen neuen Funktionen

Die ARTigo Plattform hat dank ihrer fleißigen Spieler über 7.9 Millionen Tags zu Kunstwerken gesammelt. Dadurch werden die Kunstwerke mit der ARTigo-Suchmaschine besser auffindbar.
Im Zuge der Bachelorarbeit von Franz Siglmüller wurde die ARTigo-Suche komplett überarbeitet und um viele nützliche Funktionen erweitert, wie zum Beispiel um die Möglichkeit nur nach Kunstwerken in einem bestimmten Zeitintervallen zu suchen.
Aber auch die Darstellung der Suchergebnisse wurde neu gestaltet: Der Benutzer kann jetzt die Seiten mit den Suchergebnissen anpassen und so zum Beispiel mehr Ergebnisse auf einen Blick sehen.
Probieren Sie die neue Suche am besten gleich selber aus: ARTigo-Suche

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

n/a