ARTigo in Berlin

Wer schon immer mal das ARTigo-Projekt live treffen wollte, hat am 13. Juni 2015 in Berlin im Zuge der lange Nacht der Wissenschaft die Gelegenheit dazu:
ARTigo wird mit einem Stand im großen Sauriersaal des Museums für Naturkunde vertreten sein und allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich ausführlich über das Projekt zu informieren und natürlich auch die verschiedenen ARTigo Spiele auf einer großen Leinwand auszuprobieren.
Vielen Dank an die Organisatoren der buergerschaffenwissen.de für diese tolle Gelegenheit!

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.