ARTigo bei „Bürger Künste Wissenschaft“ in Erfurt

ARTigo wird auf der Tagung „Bürger Künste Wissenschaft. Citizen Science in Kultur und Geisteswissenschaften“ in Erfurt vertreten sein. Vom 21. bis zum 23. September 2015 werden Möglichkeiten, Herausforderungen und offene Fragen zu Citizen Science in Vorträgen sowie einem anschließenden Barcamp thematisiert und diskutiert. Isabel Slawik hält dazu am Dienstag einen Vortrag über die ARTigo Plattform. Vielleicht sehen wir uns ja dort?

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

n/a