Crossover – das neue ARTigo Spiel

im Rahmen meiner Bachelorarbeit entstand das Spiel Crossover, durch welches verschiedene Spiele der ARTigo Plattform kennengelernt werden können.

Nun möchte ich Sie einladen, dieses Spiel auszuprobieren!

Das Spiel „Crossover“ lässt sich über folgenden Link aufrufen: http://halmahera.pms.ifi.lmu.de/ . Um den vollen Umfang des Spieles kennenlernen zu können empfehle ich das Spiel zweimal zu spielen.

Wenn Sie sich im Anschluss die Zeit nehmen, folgende Umfrage zu Crossover zu beantworten, würde ich mich sehr freuen. Dadurch habe ich die Möglichkeit ihre Verbesserungsvorschläge und Meinungen in meine Arbeit aufzunehmen.

Die Umfrage lässt sich über folgenden Link aufrufen:
http://artigo-poll.pms.ifi.lmu.de/limesurvey/index.php/768317/lang-de

Ich wünschen Ihnen viel Spaß beim Spielen!
Herzlichen Dank
Iris Teske

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.