Aviso berichtet über ARTigo

Auf sechs Seiten berichtet das Magazin Aviso des Bayerischen Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst über ARTigo. Aviso erscheint viermal im Jahr und ist auch online verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Aviso berichtet über ARTigo

  1. keimelion sagt:

    Wenn ich auch einmal bei ARTigo gewinne, sagen wir mal jetzt im August, habe ich dann einen Wunsch frei? Ich möchte unbedingt eine Tafel schwarze Schokolade mit Nüssen und niemand schenkt mir eine… 🙁

  2. Christoph Wieser sagt:

    Danke, jetzt geht’s!

  3. keimelion sagt:

    Der Link funktioniert wieder nicht, aber ich habe die Seite gegoogelt. Das ist eine ausführliche und sachkundige Präsentation des Spiels und seiner Kulissen. Sehr gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.