Toate lumea poate ARTigo

Zugegeben, rumänische Muttersprachler werden über den windigen Google-Übersetzungsversuch in der Überschrift nur müde lächeln können, und dennoch eignen sich diese paar vermutlich lose aneinandergereihten Fremdwörter ganz gut, um auf Folgendes aufmerksam machen:

Die ADZ, bekannterweise steht das für die „Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien“, hat jüngst einen kurzen Artikel über ARTigo veröffentlicht. Uns alle hat das natürlich sehr gefreut, auch wenn wir ein bisschen überrascht waren, dass unser Spiel länderübergreifend auf positive Resonanz stößt! Vielleicht ist das ja auch nur der Anfang zu einer wahren Flut von weltweiter Berichterstattung über ARTigo. Wer weiß, vielleicht erfahren nicht nur die Bürger Rumäniens, sondern auch geografisch noch entferntere Zeitungsleser etwas über unser Projekt? Dass auch auf St. Vincent und den Grenadinen ARTigo gespielt wird hatten wir ja schon länger vermutet!

Unglücklicherweise ist unser 50-köpfiges Medienveröffentlichungs-Rechercheteam momentan vollends damit beschäftigt, Tageszeitungen aus Nordtexas und Südidaho nach ARTigo-Artikeln zu  durchforsten. Über sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung über Veröffentlichungen rund um den Globus würden wir uns daher sehr freuen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Toate lumea poate ARTigo

  1. keimelion sagt:

    Doch, doch! Geht schon! Die Übersetzung ist fast richtig! Statt „toate“ müsste es hier heißen „toata“, aber ansonsten ist alles richtig. 🙂

    • mat sagt:

      Na, dann ist es ja gar nicht so schlimm 🙂

      • keimelion sagt:

        Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Das ist in Ordnung! Schlimm ist, wenn bei ARTigo Spieler kommen von überall und an einem einzigen Tag das einspielen, was ich fleißig, regelmäßig, gewissenhaft, ernsthaft, brav, still, gut usw. usw. usw. in zwei Wochen schaffe. Dann rutsche ich immer auf den letzten Platz. So gewinne ich nie! Das geht nicht! Wissen die alle, dass es diesen Monat eine schwarze Schokolade mit Nüssen gibt? Nur so kann ich es mir erklären! Vor wenigen Tagen war ich noch ganz oben und weit und breit kein Gegner in Sicht… Und jetzt?! Wie soll ich so jemals gewinnen?! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.