ARTigo – Bild Dir Deine Meinung

Seit kurzem gibt es ein neues ARTigo-Video. Nach den Spielanleitungen zu ARTigo und Karido sowie der Vorstellung der Promi-Doppelgänger-Suchmaschine ist nun eine kleine Slideshow online, die einen weiteren wichtigen Aspekt unseres Projekt beleuchtet: Den Einfluss unserer Spieler auf die Katalogisierung der Bilder.

Denn mit Euren Eingaben beim Spielen bestimmt letztlich ihr, mit welchen Begriffen diese Abbildungen letztlich zu finden sind, getreu dem Motto: „ARTigo – Deine Bilder Bilder, Dein Spiel“ (die engl. Version findet ihr hier). Leider habe ich es auf die Schnelle nicht geschafft, das Video direkt hier einzubinden, daher nur die Links.

Schaut Euch das kurze Video mit überlangem Abspann einfach mal an. Und wenn es Euch gefällt, dann verbreitet es in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis wie eine Sommergrippe. Denn nach wie vor ist es uns absolut primäres Ziel, soviel Aufmerksamkeit zu erregen, dass wir es in die RTL II-Nachrichten schaffen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter ARTigo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ARTigo – Bild Dir Deine Meinung

  1. keimelion sagt:

    Danke schön! Die Slideshow ist wirklich witzig! Ob man es damit bis zu den RTL II-Nachrichten schafft, weiß ich leider nicht, aber ich drücke ganz fest die Daumen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.